Raucht man Zigarillos auf Lunge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab auch mal welche probiert da sich das gerade angeboten hat, also hab ich zwei Al Capone Zigarillos auf Lunge geraucht, aber nicht direkt hintereinander. Mir hat es eigentlich geafallen.

Beides ist gleich schlimm, denn beides ist laut ihrer Religion verboten, da gibt es kein schlimmer.
Ist genauso als würdest du das ein Pfarrer fragen, laut der Bibel darf er das ebenfalls beides nicht.

axelduff 10.01.2017, 09:22

Tschuldigung mein iPhone hat iwie die Seite gewechselt

0

Auf Lunge. Mach das mal ne Woche, dann fasst du Zigaretten nicht mehr an. Extremer Geschmacksunterschied.

Meines Wissens nach bekommt man von dem "auf Lunge rauchen" Durchfall.. Deshalb tu ich das nämlich nicht und bin bis jetzt auch immer gut klargekommen :D

Zwischen echten Zigarillos (mit Tabak-Deckblatt) und diesen Billig-Zigarillos, die wie Zigaretten sind, besteht natürlich ein gewaltiger Unterschied! Richtige Z. auf Lunge ist ziemlich ungewöhnlich und Anfänger machen in die Hose...

Was möchtest Du wissen?