Raucht man Zigarillos auf Lunge?

7 Antworten

Meines Wissens nach bekommt man von dem "auf Lunge rauchen" Durchfall.. Deshalb tu ich das nämlich nicht und bin bis jetzt auch immer gut klargekommen :D

Beides ist gleich schlimm, denn beides ist laut ihrer Religion verboten, da gibt es kein schlimmer.
Ist genauso als würdest du das ein Pfarrer fragen, laut der Bibel darf er das ebenfalls beides nicht.

axelduff  10.01.2017, 09:22

Tschuldigung mein iPhone hat iwie die Seite gewechselt

Zwischen echten Zigarillos (mit Tabak-Deckblatt) und diesen Billig-Zigarillos, die wie Zigaretten sind, besteht natürlich ein gewaltiger Unterschied! Richtige Z. auf Lunge ist ziemlich ungewöhnlich und Anfänger machen in die Hose...

Auf Lunge. Mach das mal ne Woche, dann fasst du Zigaretten nicht mehr an. Extremer Geschmacksunterschied.

Freddy854z  29.03.2022, 04:20

Das habe ich auch gedacht aber ich rauche immer noch ganz Zigarillos ruhig auf Lunge rauchen nimm die von Pall Mall rot

Die ich kenne rauchen das Kraut auf Lunge... aber bevor ich son mist rauche, hör ich lieber auf xD Absolut Widerlich