Raucherbrief bekommen. Abgeben oder nicht ß

8 Antworten

Naja, das ist blöd gelaufen. Müssen deine Eltern den Zettel nicht sowieso unterschreiben? Wenn du keine hochbegabte Fälscherin bist, dann würde ich ihn lieber abgeben, sonst bekommst du noch viel schlimmere Probleme. Und vielleicht können es sich deine Eltern eh schon denken. Man duftet nach dem Rauchen ja nicht nach Blumen.

Bin auch der Meinung von den anderen. Wenn du rauchst solltest du auch so aufrichtig sein es deinen Eltern zu erzählen und es ihnen zu erklären. Ich bin mir sicher, dass deine Eltern ein Gewisses Verständnis dafür haben. Mir ist das letztes Jahr auch passiert und meine Eltern haben mich auch nicht umgebracht ;D Greetz XD

Sorry hab doppelt gepostet.

0

Auf jeden Fall den Eltern geben - die werden schon Verständnis für dich haben.

Was möchtest Du wissen?