Raucher Umfrage!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da habt ihr euch aber ein schweres Thema ausgesucht

Also ich fing mit 9 an zu rauchen da es mir ein Familienmitglied beibrachte als er betrunken war... und die meisten raucher z.B. wie ich können nicht mehr aufhöhren da sie in eine sucht "gefallen" sind 

Sucht = wenn man mit etwas schwer wieder aufhöhren kann, wenn man es versucht fällt man meistens zurück da man an Nikotin (das süchtig machende "mittel") gewohnt war und es wieder will ist wie wenn du anfängst süßigkeiten zu essen und nichtmehr aufhöhren kannst.

Hab mit 13 angefangen wegen Großen Stress hab mich immer dahin geflüchtet  (immer noch)

Also mit 16 habe ich die erste Zigarette geraucht.
Kurz vor meinem 18. Habe ich wieder angefangen und rauche Bis heute (bin 19)
Mein Freund raucht auch,bin deswegen auch dazu gekommen und auch wenn es mal Stress gibt bzw gab, habe ich zur Kippe gegriffen.

Was möchtest Du wissen?