Rauchen bei Mädchen abturn?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, weil... 64%
Nein, weil.. 36%

12 Antworten

Nein, weil..

Ich glaube, dass das Rauchen größtenteils nur bei den militanten Antirauchern abtörnt. Die meisten Nichtraucher akzeptieren, dass Raucherinnen und Raucher weiterhin rauchen, aber mit dem Verstandnis, dass die Raucher höflich mit ihrer Gewohnheit bleiben. Aber für Raucherinnen und Raucher ist das etwas anders. Die meisten von uns fühlen sich viel wohler, wenn wir in einem rauchenden sozialen Kreis sind. Meine Frau und ich, meine Mutter und ihre Frau, meine Schwägerin und ihre Frau, mein Sohn und seine Frau und meine Tochter und ihr Mann sind alle regelmäßige Raucher; keiner von uns kann sich eine Beziehung mit einem Nichtraucher vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil..

Wenn ich sie hässlich finde sowieso dann noch mehr wenn ich ne Kippe in ihrer visage finde, das turnt auch ab fürs knutschen

Bei hübschen teenagerinnen ist es ein kleiner abturner aber wär kein Grund sie von der Bettkante zu schubsen

Bei super hübschen finde ich es interessant wenn sie diese dünnem Zigaretten rauchen, in der Regel sind das keine kettenraucherinnen, da stört es mich nur in meiner letzten wohnung

Rauchen als Sucht turnt die meisten sicherlich ab. Egal ob Männlein oder Weiblein. Der Akt an sich kann sicherlich unterschiedlich wirken, ist auch auf die Situation bezogen. Die Zigarette für den harten Kerl wie der "Marlboro Man" LOL. Oder früher war es elegant, wenn Frauen Zigarettenspitzen auf Empfängen rauchten... Oder heute vielleicht als "Anders sein", als Zeichen für "Genuß" und Lebensgefühl, es gab diese Gauloises - Werbung mit dem Baguette unter dem Arm, als eine Art Lebensgefühl. Es kommt immer an auf die Sichtweise an und den Zusammenhang. Das Rauchen an Sich ungesund ist und eine Menge Nachteile hat weiß eh jeder....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil..

Es mich nicht kümmert. Sollte aber geschlechtsunabhängig sein. Sind eher so südländische Kulturen, bei denen Rauchen für Männer okay ist, aber bei Frauen nicht. Das ist natürlich Schwachsinn aus biologischer Sicht.

Ja, weil...

Ich persönlich habe nichts gegen Raucher, denn auch ich habe davon mehrere in meiner Verwandtschaft.

Bei jungen Mädchen finde ich es aber abturn, weil sie schon in so jungen Jahren nach Suchtmitteln streben und somit auch nach Rauch stinken.

Aber wenn der Charakter stimmt, dann ist es für mich kein Problem.