rauche jetzt 16 tage nicht mehr,ab wann ist man nichtraucher?

12 Antworten

gratulation erst mal, aber du brauchst viel Geduld, kann Monate dauern

Herzlichen Glückwunsch, ich würde sagen das du Nichtraucher bist wenn du gar keinen Gedanken mehr daran hast "ach ich würde jetzt aber gerne rauchen". Bei Drogenabhängigen war das sie sich nicht mehr abhängig sind nach 6 Jahren das ist aber der Stand von vor 5 jahren

Man sagt, nach ca. 7 Jahren ist das Gift aus dem Körper. Aber ich kenne Leute, die nach 10 und sogar 20 Jahren von einem auf den anderen Tag wieder angefangen haben!!! Ich bin jetzt acht Jahre davon weg, und habe in all den Jahren nie wieder richtiges Verlangen danach gehabt!!!

Wann wird man offizieler Nichtraucher?

Hallo,
Ich habe mit 15-16 angefangen zu rauchen und hab über 3 einhalb Jahre geraucht.
(War richtig abhängig konnte nicht 2-3 Stunden ohne Kippe)
Nun nach paar Versuchungeb, rauche ich seit 4 Monaten gaaaarnicht.
Nur leider hab ich immer noch dad Bedürfniss dazu, zwar nicht mehr jeden Tag, aber wenn ich im Stress oder oder down bin immernoch total...

Wann werd ich das endlich los?
Wie lang dauert es noch?

...zur Frage

9 Tage rauchfrei - ab wann Nichtraucher?

Hallo, erstmal ich bin 9 Tage rauchfrei, was mich wirklich freut. Ich hatte keinen wirklichen Entzug, weil ich operiert wurde und dadurch eh nicht rauchen konnte. Solangsam habe ich SCHON Lust ein eine zu rauchen... Ist es sinnvoll sich nun diese Nicorette Kaugummis zu kaufen? Oder verfällt man dann wieder tiefer in die sucht? Bin ich da jetzt schon zu weit für?

Ps: ab wann ist man eigentlich Nichtraucher?

...zur Frage

Ab wann kann ich sagen ich rauche nicht?

Ich habe in ca. einem Monat eine kleine Operation. Falls mich der Arzt bei der Vorbesprechung fragt ob ich rauche, wann kann ich dann nein sagen?

Kann ich sagen ich rauche nicht, wenn ich davor schon 2 Wochen lang keine Zigarette angefasst habe und auch keine entzugserscheinungen oderso habe?

...zur Frage

Wie kann ich vor meinen eltern verheimlichen dass ich rauche ps sie sind Nichtraucher und kommt bitte nicht mit höre auf mit rauchen?

...zur Frage

Ab wann "raucht man"?

Ich musste letztens bei der Frauenärztin die typischen Fragen beantworten, unter anderem, ob ich rauche.

Ich habe instinktiv nein angekreuzt, aber im Nachhinein habe ich mal so darüber nachgedacht.

Ab und zu (das letzte Mal ist jetzt allerdings schon 3-4 Monate her und da hab ichs auch noch öfter gemacht, passte in letzter Zeit einfach nicht) shisha ich mit Freunden.

Auf Partys (ein bis zweimal im Monat) rauche ich eigentlich nicht "richtig". Soll heißen, dass ich fast nie (sehr! Selten) selbst eine rauche, aber eigentlich immer ein paar Mal von jemand anderem ziehe.

Also ich würde mich auf keinen Fall als Raucherin bezeichnen, aber ich habe mich jetzt gefragt, ab wann man das tut.

Denn Nichtraucher rauchen ja niemals und das bin ich ja dann auch nicht.

Und ist es wichtig für die Frauenärztin zu wissen, dass man ab und zu mal zieht? Bei regelmäßigem Komsum schon, das weiß ich auch.

Lg

(Und nein, ich habe nicht vor, in Zukunft regelmäßig zu rauchen)

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?