Rauch oder Gasgranate zurückwerfen?

6 Antworten

wenn du sie rechtzeitig erwischt oder mit schutzhandschuhen geht das.wenn sie schon glüht würde ich die nicht mehr anfassen

Weist du in Aktionfilmen werden in der Regel immer 5-200 physische Gesetzte gebrochen. Da brauch es nicht zu Wundern, das Menschen manchmal Feuerresistent sind.

Theoretisch ist es möglich ja, aber erstens muss es verdammt schnell gehen und man sollte auch nicht falsch an die Granate kommen. Allerdings würde keiner eine Granate zurückwerfen, denn der gesunde Verstand flüchtet statt dem Risiko sie zurückzuwerfen.

sieht man doch sogar auf demos öfter,rauch oder gas granaten gehen ja nicht mit einer riesen explosion hoch sondern das macht einmal puff und dann strömt der krempel aus! kein plan obs heiß wird?! aber hab in real schon gesehen wie sowas zurück geworfen wurde!

Hallo texturenmeister,

es ist möglich Granaten zurückzuwerfen. Man muss nur mum haben. Heiß werden manache von ihnen. Aber nicht so heiß, da man sich in der Zeit die man zum Werfen braucht ernsthaft verletzt.

Mfg reiss001