Rasuerpickel?

8 Antworten

Würde dir rasierschaum oder sowas empfehlen, damit die klinge besser gleiten kann.

Sonst solltest du erst in wuchsrichtung rasieren und danach links und rechts rasieren. Wenn du es glatt haben willst, dann nochmal gegen die wuchsrichtung.

Also 👇, 👈👉,👆

Danach solltest du eine Creme oder so benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Das A und O ist eine scharfe Klinge - sonst schneidet das nicht vernünftig!

xylucyxy014
Fragesteller

Ja scharf is auf jedenfall

Du solltest genug Schaum oder Gel verwenden.

Vielleicht nicht gegen den Strich rasieren - das irritiert die Haut mehr.

Nach der Rasur nimmst du ein beruhigendes Kokos-Öl. Das hilft!

Achte auf die Qualität des rasierers, denn mit einem scharfen und guten Rasierer sollte so etwas eigentlich nicht passieren