Raststätten wc komisch?

1 Antwort

Locker sehen 😉 ich denke er wollte halt vergleichen oder wusste nicht wo er hinschauen soll. Mir ist es völlig egal ehrlich gesagt, soll gucken wer will. Ich muss in dem Moment einfach nur pinkeln wenn ich am Urinal stehe und mehr interessiert mich nicht. Vielleicht war er auch neugierig was weiß ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

M15Anonym
Fragesteller

Im nicht erregten vergleicht Mann ja nicht aber er kann ja auf seinen schauen habe kein Problem wenn Mann mal drauf schaut aber die ganze Zeit

Dreal1  10.05.2024, 23:31
@M15Anonym

Wenn man sehr lange schaut ist es schon unangenehm, gebe ich dir Recht.