rasiert oder nicht?

8 Antworten

Das musst du selbst entscheiden ob du dir die Arbeit machst, das Risiko von Verletzungen, eingewachsenen Haaren, Rasurschatten, Stapeln, Pickeln und was noch so alles passieren kann eingehen möchtest und natürlich ob du dich rasiert überhaupt wohlfühlst.

Ich persönlich finde behaart definitiv schöner, sowohl bei ihr als auch bei mir.

Die meisten wollen waracheinlich rasiert aber es gibt auch ausnahmen die nicht rasiert oder eine Frisur wollen. Es ist trotzdem deine Entscheidung. LG

Das entscheiden natürlich Sie selbst. Rasieren ist gut, aber es in Ruhe zu lassen ist auch in Ordnung

Ich mag es am liebsten rasiert oder sogar gelasert.

aufhrund von eigenen Erfahrungen und denen von Freundinnen stehen viele jungs eher auf etwas Behaarung, auch wenn viele das nicht zugeben