Rasiert man sich an der Scheide?

19 Antworten

Hey , ich würde sagen das darfst du frei entscheiden ob du das willst oder nicht , ich würde mich nicht von den anderen abhängig machen :) ich bin fast 15 und mache es auch , es ist hygenischer finde ich aber es ist jedem selbst überlassen . wenn du es machst sei sehr vorsichtig und benutze nicht immer allzuscharfe klingen und mache es am besten mit rasierschaum und creme dich nach der rasur mit nivea o.a crems ein ...

lg

Du kannst deine Haare auch mit einer Haarschneidemaschine oder mit dem Langhaarschneider eines Rasierapparates abmachen. Das langt fürs Erste. In südlichen Ländern (wo es sehr heiss ist und die Hygiene nicht so perfekt ist wie bei uns) rasieren sich die Mädchen ca ab 12 oder 13

hi

ich denke es ist deine sache ob du es willst weil letzt endlich muss es ja dir gefallen und es kommt net drauf an wie es andere machen

lg dominik

Wenn die Zeit da ist und die Haare lang genug sind. :D

Aber mit 12 nicht... ;)

Frag mal deinen Frauenarzt.

Ich bin 14 und mache das ich finde es schöner und du solltest entscheiden wenn du willst mach es