Rasieren?
könnt ihr mir Tipps geben wie man sich am besten rasiert ohne danach Pickel und so zubekommen?
Gesicht, Körper oder intim ?
Gesicht und Intim
3 Antworten
Die haut sollte weich sein. Wenn die haut so 5 Minuten mit warmen Wasser aufgeweicht wird und man immer frische scharfe klingen nutzt, dann entstehen weniger Pickel. Ein rasiergel ist auch immer gut, da es einfach besser gleitet. Im Gesicht reicht ein warmer Lappen der dann einfach 5 Minuten auf dem Gesicht liegt und intim macht man ja eh unter der Dusche und dann einfach erst waschen und alles und am Ende rasieren, damit die haut schön weich ist.
Sind okay solange es nicht die billigsten vom billigsten sind. Ich nutze zum Beispiel den Gillette Body und der ist der Hammer. Die Klingen sind nicht all zu teuer, die Halten echt lange und ich habe nach gefühlt hundert rasierern damit den richtigen gefunden. Rasiergel nehme ich von Palmolive.
Übrigens der Tipp mit den Babypuder für danach ist gut. Aftershave und der Mist reizt die haut nur mehr
Rasiere mit einem guten Wechselklingenrasierer und natürlich Rasierschaum. Einwegrasierer haben eine schlechte Qualität und erhöhen deswegen das Risiko von Hautreizungen. Rasiert wird gegen die Wuchsrichtung. Danach nehme ich eine Feuchtigkeitscreme, damit es nicht zu jucken anfängt.
Babypuder hilft auch gut danach
Sind Einwegrasierer gut oder Woll ich normale kaufen?