Rasieren?

Firdaus  02.11.2024, 10:42

Wo willst du dich rasieren, redest du von Gesicht oder Körper; das macht ein großen unterschied in der Auswahl

Isabell877 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 20:44

Körper 💕

3 Antworten

Nebenwirkungen wie das die Haare dunkler und stärker nachwachsen sind Unsinn es sieht evtl. So aus weil sie eben abgeschnitten wurden und auch so nachwachsen

Den perfekten Rasierer habe ich noch nicht gefunden aber ich benutze immer welche für Männer die für Frauen sind meist schlechter und teurer wichtig ist das die Klinge immer scharf ist bei günstigen musst du sie vermutlich häufiger wechseln aber teure kannst du auch nicht ewig benutzen

Perfekt ist wenn du vorher duscht oder badest und ein Peeling benutzt und die Haare beim ersten Mal erwischt und nicht X mal über die gleiche Stelle rasierst falls du also lange Haare hast trimm sie vorher

Nein, es gibt keine Nebenwirkungen vom rasieren.
Ich empfehle dir den „Hydro 5“ von „Wilkinson“. Der ist zwar für Männer, aber gerade deswegen besser.
Irgendwie find ich Männerrasierer schärfer - daher gleiten sie besser und erwischen die Härchen gut.

Du brauchst dazu am besten auch noch ein Rasiergel. Mach es unter der Dusche, wenn deine Haut schön angefeuchtet ist.

Du kannst vor der Rasur ein Peeling anwenden, das entfernt deine Hautschüppchen und macht die Haut schön glatt.

Je nachdem wo man sich rasiert kann es zu Pickeln kommen.Auch Verletzungen sind bei zu stumpfer Klinge möglich die so schlimm sind dass man operiert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung