Rasen neu ansäen Problem: Steinchen?

Kies und Split  - (Rasen, Kies, säen) Kies und Split - (Rasen, Kies, säen)

2 Antworten

unglaublich wie es Gras in der Natur schafft praktisch überall zu wachsen ..

umgraben,  Einebnen , das Gröbste mit einem Rächen raus ziehen und Rasen Säen

Erst mal bräuchtest du einen richtigen Spaten und keine Schaufel. ;-))

Und diese unebene Wüste würde ich komplett neu anlegen. Was bedeutet, die gesamte Fläche abtragen, weitestgehend von Unkraut befreien, nötigenfalls noch neue Erde auffüllen und dann Rasen säen.