Ranma 1/ 2, würdet ihr auch gerne in eine modifizierte heiße Quelle aus Ranma 1/2 springen?

8 Antworten

Nein.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

In die Quelle des ertrunkenen Mädchens auf jeden Fall. Als Kind war ich immer neidisch auf Ranma, daß er sich einfach so in ein Mädchen verwandeln konnte und hab mir immer gewünscht, daß es diese Quellen wirklich geben würde. Hab auch nie nachvollzogen können, daß er sich so darüber aufgeregt hat ein Mädchen zu werden und versucht hat seinen Fluch zu brechen - ich glaub ich würde in dieser Quelle baden.😅😅

Die Quelle des ertrunkenen Schweinchens oder die der Ente hingegen würd ich meiden wie der Teufe Weihwasser.😅

Ehrlich gesagt ja, aber nur wenn ich vorher weiß was dabei heraus kommt und ich es mir aussuchen kann. XD
Gut bei Regenwetter hätte man vermutlich ziemliche Probleme, aber das wär es mir glaube ich wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Der Anime ist absolut genial, aber ich selbst würde in keine der verwunschenen Quellen springen oder fallen wollen ✌️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit über 20 Jahren Anime 🌟