denkt ihr ranma wird irgendwann komplett mit deutscher synchro erscheinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund von Prosieben MAXX und weiteren derzeitigen Faktoren, veröffentlicht Kazé wieder ihre alten Titel, die sie damals "abgebrochen" haben. Bislang sind allerdings noch keine Infos zu einer Veröffentlichung der restlichen "Ranma 1/2"-Folgen bekannt.

MFG YouTuber Shiroiki (;

So alt, wie der Anime schon ist, glaub ich das nicht.

Der Anime wurde ja nur zur Hälfte synchronisiert, weil er nicht so extrem erfolgreich war und es ist unwahrscheinlich, dass er noch beliebt genug wird.