Random Frage aber ich hab das Gefühl das mein ... Zu klein ist . Finde es aber persönlich nicht 😭was kann ich machen?
??
wie lang ist er und wie alt bist du?
8.5 mit 15💀💀💀
7 Antworten
Wie die andere schon meinten, du kannst daran leider wenig ändern.
Es ist nichts schlimmes wenn er kleiner ausfällt.
Mach dir keinen kopf und red es dir so schön wie möglich das es dir damit besser geht :)
Das kann man nicht beeinflussen. Einfach dazu stehen und sich nicht dafür schämen. Sei selbstbewusst. Es kommt ja nicht so auf die Größe an :)
Würde mir mit 15 möglichst keinen Kopf darüber machen. Du bist mitten in der Pubertät. Er wächst noch bis zum 17. Lj, in wenigen Fällen sogar bis zum 19 Lj. Jetzt bist du etwas unter dem Durchschnitt, in zwei Jahren vielleicht sogar darüber. Muss nicht so sein, kann aber, und dann war jeder Gedanke über die Größe voll unnötig.
Er ist so groß wie er ist. Da Du Dich noch in der Entwicklung befindest kann in der Richtung noch einiges passieren. Und wenn nicht ist es auch egal. Funktionieren muss er und du musst mit ihm umgehen können. Ansonsten alles im grünen Bereich 😉😉😉
Keine Sorge egal wie groß deiner jetzt ist kann man durch die passende Technik sehr viel erreichen. Kannst aber nicht umbedingt was dran ändern was aber auch völlig ok ist, wenn sie die richtige ist dann interresiert sie das herzlich wenig