rammstein-mutter bedeutung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darin geht es um ein Kind ,das als Retortenbaby künstlichgezüchtet wurde und tieftraurig darüber klagt, keine Mutterliebe zu bekommen!

Meiner Meinung geht es ums Klonen. Ein künstlich erschaffener Mensch hat Sehnsucht nach einer Mutter und wird nicht damit fertig, dass er keine hat. Deshalb entstehen dann Hassgefühle. Gruss kikus

und schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mutter_%28Album%29#Mutter