Rammstein-Mein Herz brennt Bedeutung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rammstein / Lindemann gibt es immer Interpredationsspielraum bei den Texten und Videos. Die Band hält sich da auch bedeckt und es ist sogar gewollt. Also kann da quasi jeder interpretieren was er möchte. Und das macht das ganze mMn so stark von Rammstein / Lindemann.

Edit: Die Piano-Version von dem Lied ist aber noch ein Stück geiler:

https://www.youtube.com/watch?v=Dv6Th7kJ64Q&ab_channel=RammsteinOfficial