Ralph Lauren QR-Code?
Hallo, ich habe heute bei einem namentlich bekannten Outlet-Shop ein Ralph Lauren Bear Pullover gekauft.
Der QR-Code wurde als authentifiziert dargestellt (kann man diesen überhaupt fälschen lassen?) wiederum gab es kleine Abweichungen beim Strick (das linke Auge war mit an der Nase zum Teil gestrickt). Dadurch, dass es ein namenhaftes Geschäft ist, habe ich es natürlich gekauft.
Kann mir wer sagen, ob ich diesbezüglich eventuell einen Fehler gemacht habe?
1 Antwort
Der Pullover ist echt. Hast du ja beim QR Code festgestellt und weil du es im RL Outlet erworben hast.
Wieso das Auge mit der Nase im Strick verbunden ist liegt eben daran, dass es Outlet Ware ist. Also ggf. Produktionsfehler zum günstigeren Preis.
Wenn es in einem bekannten Outlet in DE war, musst du dir keine sorgen machen
Das Outlet ist in meiner Umgebung halt nur sehr bekannt, hat aber auch bei Google Bewertungen wo bei manchen Artikeln angezweifelt wurde, ob diese auch wirklich echt sind. Darum sind meine Sorgen ja da. Ralph Lauren selbst ist leider keine Hilfe und verweist nur auf deren Shop
Danke für deine Antwort! Es war kein direktes RL-Outlet sondern ein Outlet was extern Produkte kauft von anderen Firmen Europaweit. Könntest du mir eventuell nur noch beantworten, ob man den QR-Code auch wirklich nicht fälschen kann? Habe immerhin noch immer fast 400 € gezahlt dafür.