Rainbow Six Siege stürtzt sehr oft ab. Was kann ich tun?

3 Antworten

Welche Treiber geupdatet?, versuch Grafik, ausserdem geht auch reparieren funktion

Hallo leckereAnanas3,

falls du eine NVIDIA Grafikkarte nutzt,
die letzten Treiber waren sehr instabil und stürzen oft ab.

Die Version 466.47 läuft jedoch reibungslos unter DirectX.
Diese kannst du auf der offiziellen Website von NVIDIA runterladen und installieren.

Wahrscheinlich liegt es an dem neuen NVIDIA Low Latency Mode,
den sie vor kurzem reingebracht haben, er scheint noch nicht ausgereift zu sein.

Das Spiel solltest du bei Problemen mit dem Treiber nicht mit Vulkan starten,
sondern regulär über DirectX.

Gib mir bitte Feedback, ob du damit ohne Abstürze spielen kannst!

Liebe Grüße

leckereAnanas3
Fragesteller

Nein ich benutze keine NVIDIA :/

leckereAnanas3
Fragesteller
@Erdnuss22

Ich starte über den Launcher und spiele die normale Version, also keine vulcan Edition

deinstallieren und wieder installieren