Rainbow Six Siege startet nicht. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Treiber auf dem neuesten Stand?

Obwohl das auch eine fehlerhafte Installation sein könnte.

Steam hat das bei mir auch einmal gehabt und ich nutzte einfach die reparieren funktion.

Ab und an hilft auch ein Neustart des Systems.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Totorororo
Fragesteller

Also ich habe jetzt alle Treiber aktualisiert, die nicht auf dem neuesten Stand waren und anschließend den Laptop neu gestartet, nur gebracht hat das ganze leider nichts und es passiert wieder exakt das selbe wenn ich versuche RBSS zu starten. Meinst du ich sollte es nochmal neu installieren? Mir ist es nämlich nicht bekannt, ob es beim Epic Games Launcher auch diese Reparieren Funktion gibt, zumindest hab ich sie nicht gefunden.

FruechteExperte  21.02.2020, 18:58

Gab es zu dem Problem eine Lösung ? @fragesteller