Rainbow six siege laggt trotz recht guter Hardwarwe?

1 Antwort

Muss nicht die Hardware sein. Und um das klarzustellen (machen die meisten Leute falsch): LAGGS kommen von nem schlechten Internet, also wenn du nen hohen Ping hast etc., dann ist das Spiel auch nciht spielbar. Im Gegensatz dazu steht das RUCKELN, das davon kommt, wenn man schlechte Hardware hat.

Also sag mir, was für eine Leitung (oder WLAN) und welchen Ping du hast und dann können wir versuchen, das Problem zu lösen. Nur kann ich momentan nichts mit der Frage anfangen, ohne diese Dinge zu wissen.

FuneRue
Fragesteller

also wenn ich  f10 drücke dann habe ich 29 ms und auf tab habe ich schwankend zwischen 80 und 100 "Verbindung"

und bin mit dem Lan kabel verbunden

egoshootersucht  02.02.2017, 20:23
@FuneRue

Na da haben wir ja das Problem. 80 - 100ms Ping ist nicht gerade gut zum Spielen. Es fühlt sich sicherlich so an, als würdest du hin und wieder "teleportiert" werden, oder?

Eins kann ich dir aber sagen: Es ist definitiv nicht die Hardware. Es liegt am Internet. Entweder ist es abends etwas ausgelastet, oder es befindet sich noch ein anderes Gerät im gleichen Netzwerk, oder es ist einfach von sich aus zu langsam für das Spiel...

In diesem Fall würde ich mich mit dem Internetanbieter auseinandersetzen. Ich kann dir da leider nicht helfen.

FuneRue
Fragesteller
@egoshootersucht

es sind ja nicht 80-100 ms es sind 29 bis 31 ms nur wenn ich tab drücke steht oben der Reiter "Verbindung"

und da steht halt 80

und Rubberbanding habe ich auch nicht

egoshootersucht  02.02.2017, 20:28
@FuneRue

Hmm komisch. Ist wirklich niemand sonst im Netzwerk (Handy, Tablet, Laptop etc.)?

egoshootersucht  02.02.2017, 20:32
@FuneRue

Nimm mal meine Freuindschaftsanfrage an, das wird hier langsam unübersichtlich.

FuneRue
Fragesteller

und ich habe eine 50K Leitung