Rainbow six siege laggt trotz recht guter Hardwarwe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Muss nicht die Hardware sein. Und um das klarzustellen (machen die meisten Leute falsch): LAGGS kommen von nem schlechten Internet, also wenn du nen hohen Ping hast etc., dann ist das Spiel auch nciht spielbar. Im Gegensatz dazu steht das RUCKELN, das davon kommt, wenn man schlechte Hardware hat.

Also sag mir, was für eine Leitung (oder WLAN) und welchen Ping du hast und dann können wir versuchen, das Problem zu lösen. Nur kann ich momentan nichts mit der Frage anfangen, ohne diese Dinge zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuneRue
02.02.2017, 20:18

also wenn ich  f10 drücke dann habe ich 29 ms und auf tab habe ich schwankend zwischen 80 und 100 "Verbindung"

und bin mit dem Lan kabel verbunden 

0
Kommentar von FuneRue
02.02.2017, 20:22

und ich habe eine 50K Leitung

0

Was möchtest Du wissen?