Rainbow Six siege Clan erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin grundsätzlich habt ihr die Voraussetzungen für einen Clan!

Die Struktur müsste ungefähr so sein:

1. Clan Anführer/Vize wählen

2. Orgasations Struktur Aufbauen

3. Teamleiter für den Trupp bestimmten der das sagen hat

4. Den Spielern die entsprechende Rolle finden (FLEX , Support, Anker usw...)

5. Map Kenntnise und calls müssen da sein, falls nicht empfehle ich Privates Match zu zocke, gegenfalls einen Coach organisieren der dabei helfen kann. Es gibt Plattformen für Coaches

6. Strategische Spieltaktiken anwenden ( da findest einiges in YouTube)

7. Stehtig den Rang und die KD verbessern

8. Cws gegen andere Clans organisieren auf den verschiedenen Plattformen z.b. Facebook und usw..

9. Wenn das alles vorhanden ist könnt ihr dann könnt ihr erste Erfahrung im Konpetivbereich sammeln

Vfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung