Rainbow six Matchmaking?

5 Antworten

Es gibt noch eine andere Möglichkeit die du machen kannst außer ein Smurf du kannst auf den amerikanischen Servern wechseln wie das geht musst du dir auf YouTube angucken es ist nicht schwer das einzigste Problem ist nur dass du ein viel schlechterin ping hast ich habe z.b. 120 aber das Gute ist du spielst echt nur gegen ziemlich schlechte Spieler egal ob du Level 20 oder Level 100 bist.

Spiel einfach mit Leuten die du kennst. Planung und vor allem Kommunikation ist sehr wichtig.

Außerdem: das Spielerlevel beeinflusst das Matchmaking nicht und sagt nichts übrr den Skill aus. Haben gestern in locker einen Spielergesehen, der Level 289 und Gold 4 war ...

Das Spiel ist einfach zu alt - zu viele Spieler, die seit Jahren spielen und dadurch eben entsprechend Skills haben. Geht unserer Gruppe oft auch so!

Lg

Was ist das denn bitte für eine Einstellung?
Kills? - ja, gerne
Tode? - ich mach nen Smurf

DerDingsDa21  04.04.2018, 22:24

das ist normal, man will beides sonst macht das keinen spaß

verreisterNutzer  04.04.2018, 22:28

R6S ist ein Taktischer Shooter. Es geht nicht um Kills, sondern darum eine Hilfe für sein Team zu seien.

Noitamina
Fragesteller

Das mit den kills wollte ich nur als Referenz zeigen. Meinem Team ist jedenfalls nicht geholfen wenn ich 20m vom Spawn laufen kann um dann ein headshot zu bekommen oder so gut wie jeden Gunfight zu verlieren.

Ich glaube das ein smurf der einzige ausweg ist. evtl könntest du mit low rank freunden spielen aber dsa is nur geraten