rainbow crossplay?

2 Antworten

Das wird nie passieren, da dies unfair ist. Schau dir die cheater an. Man hat keine Chance gegen die. Das Spiel ist sowieso viel zu toxic. Spiele es auch schon 1 Jahr nicht mehr. Vermisse es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Rainbow 6 siege unterstützt kein Crossplay, und ich kann mir auch nicht vorstellen das da jemals was kommen wird - wäre maßlos unfair den Konsolenspielern gegenüber. Ist trotzdem schade weil die meisten meiner Freunde auf dem pc spielen.