Raft befreien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst zu einem sicheren ort teleportiert. Falls du mit einem Freund spielst wirst du in die Nähe von ihm teleportiert, sodass er dich leichter finden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Lerne programmieren, spiele seit 9 jahren minecraft und ich
Yukie12
Fragesteller

Dankee^^

Der befreien Knopf ist eigentlich nicht für wenn man stirbt (auch wenn er dort auftaucht), sondern wenn man, z.B. durch einen Fehler im Game, irgendwo feststeckt, von wo aus man nicht mehr selber weg kommt. Wenn man dann ein paar Minuten unbewegt steht, kommt der "befreien" Button, der einem ein paar Meter weiter im Game wieder absetzt, und damit hoffenlich aus z.B. dem Loch raus, in dem gefangen war.

Soweit ich weiß, solltest du nach dem neusten Patch nicht mehr auf einen Safespot, sondern auf dein Raft teleportiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung