Räucherstäbchen und Rauchmelder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menge macht den Unterschied. Die Rauchentwicklung eines Räucherstäbchens ist in der Regel zu gering, um einen Fehlalarm auszulösen. Mit einem genügenden Abstand zum Rauchmelder verteilt sich der Rauch im Raum und sollte kein Problem sein. Das Gleiche gilt für Kerzen.

Ich selbst habe den Vorteil, dass meine Rauchmelder per Magnethalterung befestigt sind. So kann ich sie immer abnehmen und so viel Räuchern wie ich möchte :D

Also auch mal ein ganzes Bündel Weisser Salbei :D

ValeMoni
Fragesteller

Okay vielen dank 👍🏻