Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Rätst Du Leuten von etwas ab, wenn du das Resultat selbst optisch nicht mögen würdest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um reine Geschmacksfragen geht halte ich mich normalerweise raus, das muß ja jeder selbst wissen.

Wenn es drum geht, ob dieses oder jenes sich z.B. voraussichtlich mit einem bestimmten Beruf verträgt oder solche Fragen - dazu kann ich durchaus beraten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
BeAnAss42
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :)