Rätselspiele free online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähnliche spiele gibt es eiegntlich haufenweise, aber qualitativ nicht so schön gestrickt wie prof layton. schau einfach mal bei "spielespielen"

ich habe 2 speile (leider keine rätsel spiele) aber sie könnten dir gefallen. LoL (League of Legends) und District 187

auf jetztspielen.de oder ähnlichen auf "rätselspiele"da findest du einige die ganz gut sind ansonsten kannst du z.b. bei bigfishgames.com mal gucken, da gibt es spiele zum download kauf die du vorher eine stunde kostenlos ausprobieren kannst, und da hab ich selbst schon einige solche spiele ausprobiert und meine tante kauft die da auch immer (die spielt auch immer solche rätselspiele) hoffe ich konnte dir helfen, LG Aramat1996