Passwort Professor Layton

2 Antworten

Ich weiss das diese Frage schon vor lange gestellt wurde aber ich wollte nur mal auch antworten falls jemand hier die Antwort sucht.

Das Passwort findet man in Professor Layton und die Schachtel der Pandora. Dort muss man in die Extras-->Strang geheim--> versteckte tür und dann oben schauen ^^

WICHTIG: du musst das passwort mit aus dem Nintendo DS nehmen mit dem du auch dann das 1. Professor Layton spiest da das Passwort mit einem Algorythmus funktioniert. Also Pandora rein Code abschreiben und dann Das geheimnissvolle dorf ^^ Viel Spass :)

Also du meinst die Geheimtür in dem ersten Teil, oder? Naja, wenn ja. Ich kann dir ja mal mein Passwort dafür geben. Also bei mir hats funktioniert, aber ob das bei dir dann geht, weiß ich nicht. Also hier dieser () steht in Professor Layton und die Schatulle der Pandora bei Bonus->Streng Geheim->Geheime Türen und dann auf dem oberen Bildschirm. Bei mir hier 8C1A0(Null oder O. Ich glaub null)D1D. Und bei "Rätselhaftes Geschenk" gibst du den Code aus Professor Layton und das geheimnissvolle Dorf ein. Der steht beim ersten Spiel bei Bonus->Streng Geheim->Die Geheimtür und dann auf dem oberen Bildschirm. Bei mir 6C7A8A4D.

Ich hoffe, ich konnte dir die Frage beantworten. (:

Liebe Grüße

Anna