Radiostatus PHP?

3 Antworten

So sieht das ganze bei mir aus soweit hab ich ja auch alles eingetragen aber er zeigt mir immer Bad Login 

Server Daten

Name:

Server Typ:

Server ID IP oder URL (ohne http://): 

*Port: *Passwort (Leer lassen, falls nicht geändert): 

*Adminpasswort (Zum entfernen ein Leerzeichen einfügen):

Gruß- und Wunschbox

Status:

Gruß- und Wunschbox als Popup öffnen?

Wer darf Grüße bzw. Wünsche einsenden?:

Wer darf die Grüße bzw. Wünsche sehen?:

Player

Phonostar Player (nur ID):Telefon-

Popup:Flash Player Farbe (ohne #):

Sonstiges

Wie soll der Moderator/DJ erkennt werden?

Wer darf den Stream sehen?

Wer darf die Zuhörerdaten sehen?

Wer darf Kicken und/oder den Titel ändern?

Wo soll der Stream angezeigt werden?

Welches Design soll genommen werden?

Streamboxen für diesen Stream?

Status:




Mehr Details braucht es da schon. Wie wird der Status abgefragt, wie sieht dein Code aus?

Phpmyadmin zeigt nur PHP-Code an?

Hallo ich habe einen V-Server da ich heute ein bisschen Probleme hatte mit apache2 (hatte auch noch anderes deinstalliert weiß aber nicht mehr alles) hatte ich apache2 und mysql neuinstalliert und jetzt ist das Problem wenn ich ip/phpmyadmin in meinen Browser eingebe kommt der Code von der PHP-Seite.

Woran könnte es liegen habe ich was vergessen noch mit zu installieren? Ich habe auch PHP5

...zur Frage

Umlaute aus MySQL Datenbank in PHP (Browserproblem)

Hallo,

auf einer Webseite von mir werden Umlaute aus einer Mysql Datenbank angezeigt.

Die Datenbank ist auf UTF-8 eingestellt und auch die PHP-Dateien sind alle auf UTF-8.

Wenn ich diese Homepage aufrufe, sehe ich alles richtig - so wie es sein soll.

An einem anderen Laptop funktioniert es allerdings nicht. -> wenn von dem anderen Laptop aus etwas in der Datenbank gespeichert wird, dannn sehe ich es wiederrum nicht mehr richtig. Auf beiden Laptops wird Firefox verwendet.

Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

JavaScript AJAX sicher?

Hey Community, Habe momentan ein User Control Panel gemacht via PHP. Jetzt wollte ich mich ein bisschen weiterbilden und kam auf die Idee eine Single Page zu machen. Die Frage ist ob AJAX genauso (un)sicher ist wie PHP. Soweit ich das verstanden habe, via AJAX, gibt der User beim Formular ja loginname und pw an, dann übergebe ich die Daten an das JavaScript und er gibt dann via POST die Daten weiter an meine PHP Datei und via Echo kann ich auf das js antworten und dann entscheiden was damit gemacht wird.

Meine Frage: Wie sicher ist das? & kann der Nutzer das JavaScript einsehen, sowie den Quellcode?

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S3 Mini stürzt ab, woran kann das liegen?

Hallo, seit kurzem stürzt regelmäßig mein Samsung Galaxy S3 Mini ab (ca. alle 30/40min). Woran kann das liegen, was kann ich dagegen tun?

Ich bedanke mich hier schonmal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

CPI ARAGON ROLLER LICHT GEHT NICHT?

Hallo, bei meinem Roller funktioniert das Abblendlicht und die Rückleuchte nicht aber Fernlicht und Bremslicht geht woran könnte das liegen? Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

PHP Kontaktformular funktioniert nicht auf Host Europe?

Hey, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe mittels PHP ein Kontaktformular für meine Webseite geschrieben. Dieses Funktioniert normalerweise auch. Die Seite habe ich testweise immer mal wieder auf bplaced hochgeladen, da es dort Kostenlos war. Allerdings soll die Seite jetzt offiziell an den Start gehen, deswegen habe ich mich für einen Server bei Hosteurope entschieden. Wenn ich das Kontaktformular bei bplaced getestet habe, dann hat es immer funktioniert, und ich habe die Mail bekommen. Allerdings geht es wenn ich es auf Hosteurope probiere überhaupt nicht. Es ist 1 zu 1 genau das gleiche Kontaktformular wie auf bplaced. Wisst ihr wodran das liegen könnte? Hoffe ihr könnt mir helfen, brauche dringend Hilfe!!!

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?