Radio nimmt USB-Stick Reihenfolge nicht an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aalso erst mal das ist eines der besten alben ever uuuund... Manche player oder aller art von end geräten haben 2 möglichkeiten diese sachen von sich aus zu betrachten einmal können sie bei musik datein nochmal die Medien-Tags sehen und dannach sortieren(viele mp3 player)oder sie können alphabetisch(wie es die meisten handys tun) angezeigt werden. Da wäre es natürlich richtig die nummer vor den titel zu schreiben

Aber da sehe ich grade das die tags auch richtig sind

Wahrscheinlich ist das radio so mies das das es gar keine reihen folge erkennt oder ist kaputt...soll och dir n neues radio raussuchen?

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin audiophiler, künstler und hobby-audioengineer

GuteFrage571
Fragesteller

Hab nicht genug Geld für einen Neuen und das ist das einzige Problem was der hat, aber ansonsten läuft der gut.

DraussenImKopf  17.02.2024, 10:43
@GuteFrage571

Aber solltest du mal machen lohnt sich wirklich mal auf ein hifi gerät zu sparen aber dann vieleicht doch eher ein radio mit zwei segmentierten boxen.