Nach dem kopieren von Musik auf USB-Stick andere Reihenfolge

2 Antworten

Jetzt bleibt dir nur allen Musiktiteln in Dateinamen vornan eine Titelnummer in deiner gewünschten Reihenfolge zu verpassen. Bei Track 1 musst du aber 001 schreiben sonst folgt gleich der Track 10. Da der Player immer die ersten Zeichen wertet. Ich hatte auch dieses Problem.

Meist gibt der USB Stick z.B. die Titel in alphabetischer Reihenfolge wieder. Schau einfach mal in die Betriebanleitung oder versuch die Einstellungen an Deinem USB Stick zu ändern. Kann auch sein, dass er von vornherein so programmiert ist, dann kannst Du leider nichts machen