Radeon R7 fortnite?

2 Antworten

Das ist ja die absolute RÜBE... ( ausgehend davon das es eine iGPU ist , ansonsten musst du mal deine R7 genau benennen )

Dann das

Performance Modus

https://www.epicgames.com/fortnite/de/news/fortnite-performance-mode-boosts-pc-fps

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Schnecke28236
Fragesteller

Dankeschön,wieviel fps hätte ich den mit dem Alpha Modus in fortnte?

WillEsWissen64  23.02.2021, 10:01
@Schnecke28236

Dazu müsstest du deinen Grafikchip benennen und in welcher Auflösung .

Denke aber 60FPS sind als Minimum zu sehen in 1080p

Schnecke28236
Fragesteller

Kenne mich nicht wirklich mit Pcs aus. Da steht AMD RADEON R7 Grafik,max. 2GB HyperMemory DirectX 12,VGA

Schnecke28236
Fragesteller
@WillEsWissen64
  • CPU: AMD A10-9700 APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3500 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 3800 MHz, integrierte Grafikeinheit
WillEsWissen64  23.02.2021, 13:56
@Schnecke28236

Ach du ärmster(te)... sage jetzt bloß nicht diesen ... CPU: AMD A10-9700 APU !?

Hoffe doch das die Uralttechnik gebraucht gekauft wurde und nicht mehr als 150€-200€ gekostet hat.

Mit niedrigen Settings vielleicht, aber da Fortnite extrem viel Leistung frisst, kann ich es nicht empfehlen. CS:GO sollte gehen (dort spielt aber niemand mehr battle Royale).

Schnecke28236
Fragesteller

Wieviel fps hätte ich den wenn ich alles auf niedrig hätte?