Rabatte für studenten?

5 Antworten

Viele Museen, Sporteinrichtungen (Schwimmbäder, Fitnessstudios, Kletterhallen), Soft- und Hardware gibt es teilweise vergünstigt etc.

Kannst auch bei Student Beans gucken. Da gibt's Rabattcodes für diverse Modemarken wie Asics, Vans, H&M, Arket etc. oder für Technik von z.B. Apple, Acer, Marshall. Aber auch Codes für Flixbus, Babbel, Disney+.

Zeitungen und Zeitschriften.

Adidas 30% oder 35% bin mir nicht grade sicher, guck bei Unidays