Quoka?

1 Antwort

ich fürchte, das kann Dir nur quoka selbst mitteilen, aber Vorsicht, telefonisch ist das nicht gerade günstig:

Kontakt für unsere Nutzer

Im Hilfebereich findest Du Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Solltest Du darüber hinaus ein ungeklärtes Anliegen haben, kannst Du dies bequem über unser Kontaktformular einreichen.

Gerne stehen wir Dir auch telefonisch Montag bis Donnerstag von 09.00 - 12.00 Uhr und von 13:00 - 15:00 Uhr unter 0900 5 15 17 17 (EUR 0,72 / Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Mobilfunktarife, Quoka) zur Verfügung.