Immobilien- Inserate bei Quoka tauchen bei immobilienscout24 (kostenlos) auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte auch mal meine wohnung bei quoka inseriert. damals (vor 3 jahren) kam aber nichts bei 24. erst als die immobilienmakler auf meine anzeige gestürmt sind wie wilde zombies auf frischfleisch und mich gefragt haben ob sie die wohnung inserieren dürfen kam es auf 24 und auf anderen seiten doppelt und dreifach.

ist aber nur ein vorteil für dich, denn auf quoka sind deutlich weniger besucher wie auf 24. und auf 24 direkt zu inserieren kostet ein für 2 wochen glaub ich 50 euro oder so. aber da du es auf quoka inseriert hast und die warscheinlich ein abkommen mit 24 haben musst du natürlich nichts zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixverstehen999
14.01.2016, 09:34

schon klar. aber warum inserieren dann nicht alle bei quoka kostenlos, wenn es dann bei is24 eh erscheint?

0

Du hast keinen Vertrag mit is24, also brauchst du nichts zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixverstehen999
13.01.2016, 23:36

hatte ich auch keine große angst.

meine frage ist eher, wie das kommt? so bekommt man ja eine kostenlose anzeige bei imobilienscout24, die normal etwas kostet.

hat das irgendwelche nachteile als eine direkte annonce bei is24?

0

Was möchtest Du wissen?