Quiksilver JUNGEN marke?

Hier meine Skijacke! bitte antworten :( - (Jungs, Jacke, bunt)

3 Antworten

Wo steht das dass es nur für Jungs ist?

Wenn es dir passt dann lass es gut sein und die anderen schwafeln.

Quicksilver ist eine snow/skateboardmarke und nicht nur für jungs gedacht es stimmt schon das vieles vl so ausschaut da man ja skateboarden eher mit jungs verbindent aber es is KEINE jungenmarke. Quicksilver ist ne tolle marke und die jacje schaut echt schick aus also keine sorge wenn dann bekommst du positive bemerkungen über die jacke👍

Quicksilver ist ne jungenmarke.
Roxy ist ne mädchenmark.

Ist beides die gleiche firma