was könnt ihr mir zu der marke "ellesse" an jungs sagen?

5 Antworten

Durch die Hooligan Szene in Großbritannien hat Ellesse nachdem die Marke fast schon in der Versenkung verschwunden war wieder ein Comeback hingelegt.

https://www.musikexpress.de/hooligan-chic-wie-die-britische-casual-szene-die-modewelt-beeinflusst-831067/

Bei den Casuals ist Ellesse immer noch angesagt und mittlerweile durch die Retrowelle auch wieder im Mainstream angekommen. Es gibt also genügend „Herrschaften“, die die Kleidung der Marke tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich persönlich bin Junge und trage Ellesse, sogar viel Ellesse. Die meisten Markenklamotten stammen in meinem Kleiderschrank von Ellesse.

Von Socken, Jogginghosen, T-Shirts, Hoodies, Caps bis zur Jacke. Alles mit dabei und es sieht nicht schlecht aus und ist auch nicht sehr teuer.

ich würde ja sagen: wenn dir der pullover gefällt, dann kauf ihn und zieh ihn an, es ist ja eigentlich völlig wurscht ob andere jungs sich den auch kaufen oder nicht.

tut mir leid dass ich damit nicht exakt auf die eigentliche frage anworte (ich kenne die marke nicht) aber ich finds wichtig dass man sich nicht zuuu sehr daran aufhängt ob "ich das als junge/mädchen tragen darf" (so versteh ich die frage)