Quietschende Tür - Schwester ausgerastet?

3 Antworten

Es ist doch Quatsch deshalb Jahre lang zu streiten, löst das Problem mit der Tür einfach. Findet heraus woran es liegt. Kann doch nicht so schwer sein...

ich denke, es wird Zeit, dass ihr beide erwachsen werdet und dann ausziehen sollt. Dann ist das Problem hoffentlich gelöst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Tür aushängen

Die Dorne richtig sauber machen und auch die Bohrungen dafür im Türblatt.

jetzt die Dorne etwas einfetten und die Tür wieder einhängen.

Öl taugt hier nicht wirklich