Querflöte Marken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lia, ich stelle dir hier eine Liste an bekannten Marken zusammen:

  • Yamaha
  • Miyazawa
  • Muramatsu
  • Jupiter
  • Brannen-Cooper
  • Sankyo
  • Azumi
  • Pearl
  • Hammig

Viel Spass beim spielen,

Amélie

Woher ich das weiß:Hobby
Dirndlschneider  03.01.2022, 11:21

Hammig.....😍😍😍

Dirndlschneider  03.01.2022, 13:01
@Amelie8

Du hattest in der Antwort "Hamming" geschrieben - deshalb mein Kommentar ! Wahrscheinlich war's die Autokorrektur.....

Ich glaube dir , daß ein Piccolo von diesem Hersteller sehr gut klingt ! 👍👍👍🤩

Amelie8  05.01.2022, 14:44

Danke für den Stern!

Chris1106  02.02.2022, 14:35

Amelie weiß Bescheid

Chris1106  15.02.2022, 17:20

Welche von dir aufgelistete Flöte ist am besten?

Amelie8  16.02.2022, 11:32
@Chris1106

Ich habe schon auf Yamaha, Miyazawa, Muramatsu, Brannen-Cooper und Hammig (Piccolo) gespielt. Ich finde Brannen-Cooper sowie Muramatsu am besten.

Sicherlich gibt es etliche Marken, bei denen die Qualität je nach Marke und Preis unterschiedlich ist. Am besten solltest du wirklich einfach mal auf Google suchen, dort wirst du bestimmt auf ein Forum oder eine Internetseite stoßen, auf der all das, was du wissen möchtest, zu finden sein wird.

Viele

hammig

Pearl

Muramatsu

Miazawa

Jupiter

Yamaha

usw.