Quarterback Wurfkraft verbessern?

2 Antworten

Bisschen Krafttraining kann helfen, das solltest du aber mit 15 nicht übertreiben. Dann allgemein Wurfübungen für Präzision, die ist nämlich wichtiger als die Kraft. 

Kannst ja was mit Hanteln etc machen um deine Armkraft zu steigern.

liegestützen und heufiges werfen gerade aber auch schwere sachen 

Was meinst du mit schweren Sachen?

0

medizienbälle 5kg

0

FIFA 12 Spieler verbessern

Wie verbessert sich meine junge Talente am schnellsten? Hab mit'm BVB 'ne Saison gestartet, bin schon fertig mit der Saison und wurde Pokalsieger und meister. Hab auch zwei junge Spieler (19&18) regelmässig spielen lassen, eigentlich fast am meisten. Einer wurde Torschützenkönig, verbesserte sich aber nur um eine GES. Das ist auch normalerweise so. Was mach ich falsch? Oder verbessern sich die meisten so "Langsam"?

...zur Frage

Stimmt es dass ab nächster Saison das Überholen in der Formel 1 einfacher wird, wollte man nicht die Heckflügen oder so entsprechend anpassen?

Damit der Hinterherfahrende seine Reifen in der verwirbelten Luft nicht ruiniert?

...zur Frage

Lohnt sich Sky oder DAZN?

Was lohnt sich mehr? Sky oder DAZN? DAZN hat ja ab nächster Saison teilweise die Champions League aber Sky hat die Bundesliga und DFB Pokal. Was lohnt sich vom Angebot mehr?

...zur Frage

Fußballschuhe auf Asche

Ich spiele ab nächster Saison in der A-Jugend Fußball als RM/Stürmer und weiß nicht, welche Schuhe für die Plätze geeignet sind, auf denen ich spiele. Der Platz meines Vereines ist ein Ascheplatz, jedoch spielen wir auch häufig auf Kunstrasen oder Rasen (Natur). Da ich in der letzten Saison meine Schuhe mit Nocken komplett zerstört habe, brauche ich für die nächste Saison neue. Da die Nocken aus Kunststoff durch die Asche komplett abgenutzt wurden, überlege ich, mir Stollenschuhe zu holen (Alu-Stollen). Sind die auch für Asche geeignet und nutzen sich diese nicht so schnell ab? Und sind sie überhaupt für Kunstrasen geeignet? Vielen Dank!

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man im Fußball in einer Damenmannschaft spielen?

Hey also ich spiele momentan bei den B-Juniorinnen und bin 14 Jahre alt. Ab nächster Saison wird es allerdings keine B-Jugend mehr geben, sondern nur noch eine Damen. Also dann bin ich ja 15 Jahre alt. Mein Trainer hat mir gesagt dass ich eigentlich zu jung bin, ich aber zum Arzt gehen & einen Belastungstest machen kann, um eine Sondergenehmigung zu bekommen. Stimmt das so ?

...zur Frage

Madden 15 - Saison Spielen mit ganzen Team

Hallo

Ich wollte wissen unter welchem Punkt ich eine sasion mit dem ganzen Team spielen kann ? Also nicht nur Play now oder Franchise mit dem QB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?