Quarantäne als Fehlstunden?

4 Antworten

Kommt drauf an,

der Begriff „Fehlstunden“ bedeutet ja das du nicht am Unterricht teilgenommen hast.

Wenn du während der Quarantäne Online mitgemacht hast sind das keine Fehlstunden.

Wenn man 2 Wochen wegen Corona nicht im die Schule kann, zählen diese Wochen als fehlstunden?

Krank ist krank.

Wenn du aber am Distanzunterricht teilgenommen hast, dann hast du auch keine Fehlstunden/-tage. Ansonsten hättest du dich ja nur impfen lassen müssen.

TECHN811PRO  30.11.2022, 11:25

Komisch das nur die geimpften corona bekommen. Aus meiner Klasse sind 5 nd geimpft wir sind auf jeder Party am Wochenende. Alle haben es bekommen wir nd Komisch nh

Ja klar wird als Fehlstunde eingetragen, aber geh einfach zum Klassenlehrer, dann hast du wenigstens entschuldigte Fehlstunden

Ja, natürlich sind das Fehlstunden. Du warst ja nicht da. 🤷

Sarahtml030800
Fragesteller

Ich dachte, dass sie nicht auf dem Zeugnis stehen…