Qualität von beschichteten / Kunstlederleggings?

2 Antworten

Ja, dass ist leider normal bei PU Leggings, dass das Material schnell spröde wird und sich vorallem auch zwischen den Beinen und beim waschen auf bzw. Ablöst. Ich ziehe meine PU Leggings daher nur bei besonderen Anlässen an. Ansonsten ziehe ich die ganz normalen aus Baumwolle oder lycra an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider eine typische Schwäche dieses Materials . Durch häufiges Auftragen von Weichmacher-Ölen läßt sich der Zerfall etwas hinausschieben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung