Gymshark Leggings gut?

4 Antworten

Bin ein Junge und liebe die Gymshark-Leggings. Sind sehr gemütlich und blickdicht

Regensburger200  17.05.2021, 23:25

Was hast du denn für welche und in welcher Farbe?

MaRi45688  21.05.2021, 20:19

Welches Modell trägst du den ?

Ich habe auch ein Set von Gymshark (Leggings und langärmliges Croptop) und kann bis jetzt nichts schlechtes zur Haltbarkeit sagen. Es sitzt und passt wie am ersten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir lieber was von nike oder Adidas da ist die Qualität wesentlich besser als bei solchen marken wie gymshark smilodox etc und noch ein tipp beliebte marken nie bei Amazon holen da bekommt man sehr oft Fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre
dobermann2003  17.05.2021, 21:00

Ich habe viele Gymshark Hosen, die Seamless Ripped. Diese sind mir noch nie ausgeleiert. Wenn man Sie 3 Tage hintereinander trägt, ok, da kann es vorkommen dass sie am Bund nicht mehr soooo eng sitzen, sie sind aber trotzdem noch eng. Ich bin sehr zufrieden! Trage mit 160cm XS

Heyy,

Ich habe 2 Hosen von Gymshark und mir ist noch kein Bund ausgeleiert und ich hatte nie andere Beschwerden.

Ich finde die Hosen immer noch schön😊.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung