qualifizierten Hauptschul Abschluss in Bewerbung schreiben ?

3 Antworten

Du kannst dann schreben: Voraussichtlich werde ich die Schule am (Datum) mit dem qualifiziertem Hauptschulabschluss beenden.
VG

... ich werde die XXX-Schule am XX.XX.2016 mit dem qualifiziertem Hauptschulabschluss verlassen...

FG.

Raider

In meinen Bewerbungen habe ich immer folgenden Satz geschrieben:

Zurzeit besuche ich die X.Klasse der (Name der Schule) welche ich im Sommer 20XX mit dem qualifizierten Hauptschulabschluss abschließen werde.