Quadrobics?

2 Antworten

Von Experte Sft46 bestätigt

Hey,

Also erstmal es ist überhaupt nicht schlimm wenn du am Anfang noch Probleme oder so hast. Und die Quadrobics die man oft im Internet sieht, vorallem die Sprünge brauchen jahrelanges Training. Außerdem machen nicht nur Therians Quadrobics und nicht jeder Therian muss Quadrobics machen um ein Therian zu sein.

Ich mache Quadrobics seit Januar 2024.

Meistens übe ich einfach bei mir im Zimmer oder wo anders auf dem Boden in unserem Haus, auf einer weichen Matte, auf dem Trampolin,im Garten,im Stadtpark oder im Wald.

Wenn du nicht drinnen üben kannst und auch nicht in einen Wald/Stadtwald gehen willst könntest du ja z.B. auf einer Wiese oder in einem Park üben. Am besten bei schönen Wetter wenn es trocken ist. Du kannst auch wenn es bei dir sowas gibt eventuell in eine Trampolinhalle oder in einen Indorspielplatz gehen.

Ich weiß nicht wie das bei anderen Stadtwäldern ist aber meiner Erfahrung nach wenn schönes Wetter und es trocken ist, macht man sich im Wald auch nicht so dreckig. Kommt aber vielleicht auch darauf an wo genau.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

Louisbi 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 13:15

Im sommer kann ich bei meinen grosseltern im garten üben. Sofern es da niemand sieht da meine Familie sowas nicht mag

Louisbi 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 13:14

Wohne in der schweiz, die parks sind leider dreckig oder voll mit kleinen kindern und seltsamen Leuten. Ich wohne inmitten echtem wald. Hier ist es leider relativ feucht …. Aber ich schaus mal

Louisbi 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 13:12

Ich bin gar nicht so schlecht im springen. Mein gröstes probelm ist das ich es nicht hinbekomme zu fliegen :) also alle körperteile in der luft zu haben. Gangarten kann ich eigentlich relativ

Hallo,

du kannst vielleicht auf einer Matratze in deinem Zimmer Quadrobics üben, wenn es nicht zu laut ist. Oder du wartest bis es wärmer wird damit der Boden im Wald trockener ist. Dann wird man zwar immer noch dreckig aber nicht mehr ganz so doll.

Ich mache Quadrobics gerne auf feldwegen bzw. Auf Feldern oder im Wald. Da muss man ein bisschen aufpassen da der Boden in manchen Bereichen sehr dornig oder uneben ist. Im Haus mache ich Quadrobics immer auf einer Matratze oder auf dem Teppich.

L.G. Forest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung