Quad Versicherung was zahlt ihr?

1 Antwort

450ccm hatte ich weniger als 100€. Steuer ging nach Gewicht: 11,25 pro angefangene 200kg also 22,50€ (max zul. Gewicht zählt).

Nur der Spritverbrauch war nicht mit einem Motorrad zu vergleichen, auch wenn da teils die gleichen Motoren verbaut sind, Quad hat eben 4 Räder = höher Rollwiederstan + mehr Gewicht, ich war trotz einspritzer bei über 6L.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei welchem Versicherer ?

@xxchri3ixx

War allianz, hatte aber schon ein paar Jahre auf dem Vertrag.