Python AttributeError: 'function' object has no attribute 'sample'?

2 Antworten

Das Modul bzw. die Variable random hat keine Funktion mit dem Namen sample. Du musst diese erstellen oder anders nennen.

Mit einem grösseren Ausschnitt deines Codes könnte man deine Frage eventuell besser beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Heißt deine Funktion vielleicht random? Dann nenn sie anders

Theo04191
Fragesteller

ja so heißt sie bester mann Dankeeeee dirrrrr

Theo04191
Fragesteller

du kannst dir nicht vorstellen wie lang ich daran rumprobiert hab xD Danke nochmal