Pyramide bauen wer könnte es schneller?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch betrachtet könnte Art, der Clown, aufgrund seiner übermenschlichen Stärke mehr Gewicht heben und theoretisch die Aufgabe des Pyramidenbaus schneller erledigen als der Joker allein. Wenn man jedoch bedenkt, dass der Joker eine Armee von Handlangern hat, könnte er seine Gedankenkontroll-Gasfähigkeiten nutzen, um sie zu unmenschlichen Überstunden zu zwingen, sie langsam bis zum Tod auszubeuten und sie nach Bedarf zu ersetzen. Wenn wir die Frage jedoch darauf eingrenzen, dass sie eins gegen eins bauen, wie zum Beispiel in einem Fortnite-Kampf, hätte Art, der Clown, einen klaren Vorteil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DerSpukler 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 23:29

Ihre Antwort finde ich nicht schlecht auch Ihren Vergleich zu einem Fortnite 1 gegeb 1 finde ich sehr raffiniert, aber wenn man bedenkt das der joker ja so viel macht hat und die Hälfte der normalen Bewohner dazu zwingen könnte oder sie zu erpressen das sie für ihn bauen glaube ich persönlich das der joker knapp schneller wäre. GaLiGrü

DerWitzler  05.11.2024, 23:36
@DerSpukler

Wahrlich, mein guter Mann, ich danke vielmals für die intelligente Antwort, doch indem man die Fragestellung auf eine persönliche Auseinandersetzung zwischen diesen beiden Bösewichten eingrenzt, wird offenbar, dass allein durch ihre eigene Stärke, ohne Berücksichtigung ihres Einflusses und ohne Annahme, dass sie sich selbst sabotieren könnten, offensichtlich ist, dass Art der Clown die Aufgabe in weit kürzerer Zeit zu vollbringen vermöchte. Dies liegt an seiner unmenschlichen Stärke und der Tatsache, dass er keinerlei Bedürfnis nach Schlaf oder Nahrung hat, es sei denn, es entspricht seinen persönlichen Vorlieben.

Liebe grüße aus Bonn

DerSpukler 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 23:41
@DerWitzler

Sehr interessante ansichtsweise aber sie schreiben Art the clown braucht keinen Schlaf was wäre aber wenn der Joker sich im Zeitraum des Baus nur von dem weißen Monster und Lippen Kissen auch bekannt als snus ernähren würde diese enthalten ja viel Koffein was bedeuten würde er müsste auch nicht schlafen. Ab gesehen davon ist durch die Filme nicht bekannt ob er nicht doch schläft da in den Filmen immer wieder ein so genannter jump cut gesetzt wird um auf ein neues Geschehen zu kommen und diese Schnitte gehen zum Teil auch von abends auf mittags. Viele Grüße aus FFM und schönen abend noch

DerWitzler  05.11.2024, 23:47
@DerSpukler

Das ist ein höchst interessanter Gesichtspunkt, jedoch muss man berücksichtigen, dass die menschliche Grenze – und der Joker ist letztlich ein Mensch – trotz dieser Umstände recht schnell erreicht ist. „Crack“, oder vielmehr bekannt als Methamphetamin, würde dem Joker weitaus mehr Kraft verleihen als ein simpler „Kong Strong“ oder ein Snus-Kissen. Es müssten allerdings tiefgründigere Fragen gestellt werden, wie etwa, was theoretisch geschehen würde, wenn Art der Clown Methamphetamin nähme und welches seine mögliche Kraftgrenze wäre.

Ihre aufenthalt im schönen Bonn ist ab nun nicht Willkommen.

DerSpukler 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 23:50
@DerWitzler

Ich sehe schon sie maxhen sich hier über mich lustig... wenn sie das nächste mal antworten bedenken sie bitte das es menschen gibt die so etwas ernst nehmen und ich hatte auch nicht vor in geraumer Zeit mal naxh Bonn zu fahren. Sie sind im Gegenteil auch nicht mehr in FMM Geduldet

Keiner von denen.

Ich wäre am schnellsten XD